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Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf? Dann benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produktes über das Online-Rücksendeformular.

Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?

Haben Sie ein PhysioSupplies-Konto? Dann können Sie Ihre Rechnung bequem über die Bestellübersicht in Ihrem Konto einsehen und herunterladen. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie Ihre Rechnung herunterladen, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Kann ich auch bestellen, wenn ich keine Firma habe?

Ja, können Sie. Bei der Bezahlung können Sie zwischen Privat- und Geschäftskunden wählen.

Was ist, wenn ich auf PhysioSupplies.de kein Produkt finde?

Trotz des breiten Sortiments von PhysioSupplies.de ist es natürlich möglich, dass Sie das gesuchte Produkt nicht auf unserer Website finden. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, würden wir uns über Ihre Produktanfrage per E-Mail oder Telefon freuen. Unsere Produktspezialisten prüfen dann, ob wir das betreffende Produkt oder ein ähnliches Produkt liefern können.

Wie fordere ich ein Angebot an?

Wenn Sie ein Angebot für ein oder mehrere Produkte erhalten möchten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung oder senden Sie eine E-Mail an info@physiosupplies.de. Wir senden Ihnen so schnell wie möglich ein kostenloses Angebot.

Wenn Sie ein Produkt suchen, es aber auf unserer Website nicht finden, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unsere Produktspezialisten und Kundenbetreuer prüfen dann in Ihrem Auftrag, ob wir das betreffende Produkt oder ein ähnliches Produkt liefern können.

Kann ich meine Bestellung bei PhysioSupplies.de abholen?

PhysioSupplies hat starke Transportpartner und ist in der Lage, schnell zu liefern. Wenn Sie das Produkt in Biederitz abholen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über info@physiosupplies.de und per Telefon +49 (0)30 767 598 221. Wir vereinbaren dann einen Termin mit Ihnen, um das Produkt abzuholen. Sie können es bei Königsborner Straße 26a, D-39175 Biederitz abholen. Einige Artikel werden immer von unserem ausländischen Distributionszentrum an den Kunden gesendet. Dies sind in der Regel große Produkte und können daher nicht abgeholt werden. Sobald Sie uns eine Abholanfrage gesendet haben, informiert Sie unser Kundenservice, ob und wann das Produkt abgeholt werden kann.

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Wir bieten die Möglichkeit, nachträglich mit Afterpay zu bezahlen. Diese Option können Sie in Ihrem Warenkorb auswählen. Für Stammkunden ist die Zahlung auf Rechnung möglich. Sie erhalten dann nach Versand eine Rechnung.

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

PhysioSupplies liefert von Montag bis Samstag. Produkte, die auf Lager sind, werden in der Regel am folgenden Tag nach Zahlungseingang geliefert. Nicht gelagerte Produkte werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert. Sollte es vorkommen, dass bestellte Produkte eine längere Lieferzeit haben, werden wir Sie immer innerhalb von 8 Arbeitsstunden informieren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, überprüfen Sie bitte die Sendungsverfolgungs-E-Mail, die Sie nach dem Versand der Bestellung erhalten haben.

Können Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen? Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team unter +49 (0)30 767 598 221. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, damit unsere Mitarbeiter Sie schnell und angemessen bedienen können.

Kann ich meine Daten nach der Bestellung noch ändern?

Haben Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht? Zum Beispiel durch Eingabe des falschen Namens oder der falschen Adresse? Bitte rufen Sie unser Kundenservice-Team schnellstmöglich unter der Nummer (dynamische Nummer pro Land). Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, helfen wir Ihnen, die Details zu ändern.

Kann ich ein Produkt umtauschen oder zurückgeben, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht?

Ja, dies ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produktes möglich. Sie können uns dies über das Online-Rücksendeformular melden.

Rücksendungen sind gestattet, jedoch nur in Originalzustand und Verpackung. Verwendete, beschädigte oder nicht originalverpackte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Bitte finden Sie hier mehr Information über Rücksendungen.

Wie lange ist meine Garantie?

Generell gewähren wir auf alle Produkte 2 Jahre Garantie gegen Herstellungsfehler. Ihr Produkt sollte während der ersten 2 Jahre des normalen Gebrauchs kaputt gehen. In diesem Fall reparieren oder ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos. Für einige Produkte bieten wir sogar mehr als 2 Jahre Garantie an.

Ist Ihr Produkt defekt? Dann senden Sie uns eine E-mail mit Fotos und einer Beschreibung des Mangels. Ist das Problem innerhalb der Garantiezeit aufgetreten und handelt es sich um einen Herstellungsfehler? Dann ist die Reparatur völlig kostenlos. Sollte der Defekt jedoch auf unser eigenes Verschulden zurückzuführen sein, können wir Ihnen dennoch bei der Reparatur behilflich sein.

Bitte lassen Sie es uns wissen und profitieren Sie.info@physiosupplies.de of +49 (0)30 767 598 221.