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Eine Bestellung aufgeben

  1. Wählen Sie und legen Sie Ihr(e) Produkt(e) in den Warenkorb

    Suchen Sie und wählen Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten. Verwenden Sie den großen orangefarbenen Button (mit einem Warenkorb), um das Produkt in Ihren Warenkorb zu legen. Sie können jetzt weiter einkaufen oder den Bestellvorgang starten.

    Möchten Sie zwischendurch den Inhalt Ihres Warenkorbs einsehen? Oder direkt bezahlen? Klicken Sie dann oben rechts auf Ihren Warenkorb.

  2. Eingabe Ihrer Daten

    Sobald Sie auf "Kasse" geklickt haben, werden Sie zum Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen oder geschäftlichen Daten einzugeben. Sie haben zwei Möglichkeiten:

    • Ja, ich habe bereits ein PhysioSupplies-Konto. Dann melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an, um den Bestellvorgang fortzusetzen.
    • Nein, ich habe noch keinen Account. Überhaupt kein Problem! Sie können auch ohne Account bestellen. Bitte geben Sie Ihre persönlichen oder geschäftlichen Daten ein.

    Nachdem Sie sich in Ihr PhysioSupplies-Konto eingeloggt haben, können Sie alle Ihre Bestellungen einsehen, die von Ihnen zurückgegebenen Produkte einsehen und eine schnellere Zahlung vornehmen. Wenn Sie also schneller und einfacher einkaufen möchten, empfehlen wir Ihnen, ein persönliches oder geschäftliches PhysioSupplies-Konto zu erstellen. Sie können dies hier tun.

  3. Versand

    PhysioSupplies versendet alle Bestellungen über den Paketdienst DPD. Wenn Sie alle persönlichen oder geschäftlichen Daten korrekt eingegeben haben, wird die Versandart unten auf der Seite angezeigt.

    • Paketdienst an die gewünschte Lieferadresse
    • Abholung im DPD Paketshop
  4. Bestellung überprüfen

    Überprüfen Sie Ihre Bestellung und Bestelldaten.

    Zahlungsmethode und eine Bestellung aufgeben.
    Nach Auswahl der Versandart stehen Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte wählen Sie die Zahlungsart Ihrer Wahl.

    Geben Sie dann Ihre Bestellung auf, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben" klicken.

    Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung mit allen Bestellinformationen, einschließlich der Bestellnummer.

Beratung und Hilfe bei der Auswahl

Um unseren Kunden ein optimales Webshop-Erlebnis zu bieten, bemühen wir uns, auf unserer Website möglichst genaue und vollständige Produktinformationen bereitzustellen. Und wenn Sie immer noch keine Wahl treffen können, bieten wir Ihnen telefonische Unterstützung mit Rat und Tat.

  • Sind Sie Privatkunde und benötigen Hilfe oder Beratung? Dann wenden Sie sich bitte an das Kundenservice-Team unter der Nummer +49 (0)30 767 598 221 und wählen Sie Option 3.
  • Sind Sie Geschäftskunde und benötigen Hilfe oder Beratung? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter der Nummer +49 (0)30 767 598 221 und wählen Sie Option 2.

Eine Bestellung ändern oder stornieren

Bei der Bestellung kann ein Fehler auftreten. Wir helfen Ihnen jedoch gerne bei der Lösung dieses Problems. Bitte beachten Sie, dass es eine wichtige Bedingung gibt: Ihre Bestellung darf das Lager noch nicht verlassen haben.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren:

Bestellung stornieren

Möchten Sie eine Bestellung stornieren? Dies kann in der Auftragsübersicht Ihres Kontos erfolgen. Bitte beachten Sie: Sie können eine Bestellung nur stornieren, wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat.

Bestellung ändern

Haben Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht? Zum Beispiel durch Eingabe des falschen Namens oder der falschen Adresse? Bitte rufen Sie unser Kundenservice-Team so schnell wie möglich unter der Nummer +49 (0)30 767 598 221 an. Wenn die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, helfen wir Ihnen, die Informationen zu ändern.

Ist Ihre Bestellung bereits unterwegs?

In unserem Lager arbeiten wir stets daran, Kundenbestellungen pünktlich und so schnell wie möglich zu versenden. Es ist daher möglich, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs ist.

Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung aktiv abzulehnen, sobald sie Ihnen vom Paketdienst angeboten wird. Anschließend teilen Sie dem Paketzusteller mit, dass Sie das Paket nicht annehmen möchten. Der Paketzusteller empfindet dies nicht als Problem und sendet das Produkt zurück. Nachdem das Paket an uns zurückgeschickt wurde, werden wir Sie kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Die aktive Ablehnung eines Pakets ist kostenlos.

Haben Sie Ihre Bestellung vom Paketdienst angenommen?

Dann fordern Sie bitte eine Rücksendung über unsere Website an. Dies kann über das Online-Rücksendeformular erfolgen. Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen wünschen, lesen Sie bitte unsere Rückgabeseite.

Rückerstattungen

Ab dem Moment, in dem wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben oder Sie Ihre Bestellung storniert haben, und das Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung.

Bezahlung

Bezahlt für die Bestellung?

Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihre Zahlung erfolgreich war, obwohl Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen, um sicherzugehen.

Bestellung bezahlt, aber keine Auftragsbestätigung erhalten?

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 60 Minuten eine Auftragsbestätigung. Ist dies nicht der Fall, ist dies unpraktisch. Wenn Sie nach Zahlungseingang noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben und der Betrag von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Rufen Sie +49 (0)30 767 598 221 an und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Bestellnummer zur Hand haben, damit unsere Mitarbeiter Ihnen schnell weiterhelfen können.

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt?

Es kann vorkommen, dass eine Zahlungsmethode fehlschlägt, weil der Zahlungsanbieter eine Fehlfunktion hat oder das Limit für eine Zahlungskarte erreicht wurde. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Bankkonto zu überprüfen, um festzustellen, ob die Abbuchung tatsächlich fehlgeschlagen ist. Sie können die Zahlung mit derselben Zahlungsmethode erneut versuchen oder sich für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.

Zahlungsmethoden

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen.

  • American Express
  • Mastercard
  • VISA
  • Paypal

Fordern Sie eine Rechnung an

Für Ihre eigene Verwaltung ist es praktisch, Zugang zu den Einkaufsrechnungen zu haben.

Haben Sie ein PhysioSupplies-Konto? Dann können die Rechnungen kann bequem über die Bestellübersicht in Ihrem Konto eingesehen und heruntergeladen werden.