PhysioSupplies möchte Ihnen gerne eine gut funktionierende Website anbieten. Zu diesem Zweck verwenden wir sowohl analytische als auch funktionale Cookies und ähnliche Techniken. Des Weiteren möchten wir Marketing-Cookies verwenden, um Ihnen eine individuelle Benutzererfahrung bieten zu können. Sie können HIER klicken um nur funktionelle und statistische Cookies auszuwählen. Mit diesen Cookies passen wir und unsere Partner die Website, die angezeigten Produkte und andere Inhalte nach Ihren Wünschen an. Unsere vollständigen Cookie-Richtlinien finden Sie HIER.
Lieferung
Lieferzeiten
PhysioSupplies liefert von Montag bis Samstag. Produkte, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Nicht gelagerte Produkte werden in der Regel innerhalb von 3-10 Werktagen geliefert. Wir informieren Sie per E-Mail über die genaue Lieferzeit. Sollte es vorkommen, dass die Lieferung nicht innerhalb der genannten Lieferzeit bei Ihnen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte nennen Sie uns immer Ihre Bestellnummer bei Anfragen.
Lieferoptionen
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so bequem und schnell wie möglich ausführen können, bieten wir verschiedene Versandoptionen an. Sie können wählen, ob Sie Ihre Bestellung an Ihrer Arbeitsadresse, Ihrer Privatadresse oder an einer Abholstelle Ihrer Wahl erhalten möchten. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungs-E-Mail, sobald das Produkt versendet wurde. Wenn Sie eine Mobiltelefonnummer eingegeben haben, senden wir Ihnen am Liefertag eine Nachricht mit einem zweistündigen Zeitfenster.
Lieferung von schweren Paketen
Bestellungen, die schwerer als 30 Kilogramm oder länger als 175 cm sind, werden von DHL versendet. Wenn Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts und/ oder der Größe von DHL versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-E-Mail von DHL, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Sondertransport nach Vereinbarung
Für bestimmte Produkte werden wir Sie im Voraus kontaktieren, um Transport und Lieferung zu besprechen. Unsere Mitarbeiter werden Sie rechtzeitig darüber informieren, damit Transport und Lieferung reibungslos verlaufen. Produkte dieser speziellen Transportkategorie sind beispielsweise Untersuchungsliegen sowie Ultraschall- und Stoßwellensysteme.
Bestellungen verfolgen
Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, überprüfen Sie bitte die Sendungsverfolgungs-E-Mail, die Sie nach dem Versand der Bestellung erhalten haben.
Benötigen Sie noch Hilfe? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team +49 (0)30 767 598 221. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, damit unser Team Sie schnell und angemessen bedienen kann.